Seiten

Sonntag, 15. Mai 2011

Strand, Sommer, Sonne - AXE

Ich liebe AXE. Und ja, ich wäre eine der Frauen, die dem smarten Modell hinterher rennen würde. Allerdings komme ich dank meiner Körpergröße wohl nie zu dieser Chance, eine der vielen Frauen zu sein, die das AXE-Modell begleiten.
Ob gefallener Engel, Jane aus dem Dschungel oder Strandschönheit, AXE zeigt sich vielfältig in den Spots, aber immer sexy. Wenig bekleidete Frauen scheinen ein Muss zu sein, wobei das männliche Modell häufig eher dem netten Typen von nebenan gleicht. Aber was soll es, der Spot zeigt Sinn für Humor, macht Lust auf den Sommer und ermutigt hoffentlich den ein oder anderen sich von der Couch hoch zu bewegen und etwas für seine Sommerfigur zu tun.
Aber auch bei diesem Spot gilt: Liebe Männer keine Frau fällt vom Himmel, läuft euch hinterher und lässt sämtliche Hüllen fallen, nur weil ihr euch wascht oder gut richte.

http://www.youtube.com/watch?v=QrQthea08bQ&NR=1


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen