Seiten

Sonntag, 15. Mai 2011

Ein Moment Frieden - Coca Cola


Cola Cola ist nicht nur bei steigenden Temperaturen gern gesehen, sondern in letzter Zeit auch im Fernsehen. Anlässlich des 125 jährigen Jubiläums zeigt Coca Cola eine Vielzahl interessanter Spots. Als ich nach einigen dieser Spots gesucht habe, stach mir ein Link auf Facebook in die Augen. Ein Spot, den ich zwar nicht gesucht hatte, der aber ebenso gut war, ließ mich nachdenklich werden. Ein kleiner Fernsehspot, welcher Kriege beendet, zusammenführt und Durst löscht? Na ja, vielleicht nicht alles sofort, aber etwas um einen Moment nachzudenken und zu lachen.
Cola Cola schrieb auf You-Tube folgende:
„Border tells the story of two soldiers from rival nations who are able to put aside their differences and, for the briefest of moments, see each other as individuals as they share an ice-cold bottle of Coke.”


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen