Seiten

Sonntag, 15. Mai 2011

Männerfantasien - Toyota


“Was war das?“ und „Wow“, waren wohl meine ersten Gedanken. Ein rasanter Spot von Toyota bannte mich vor einiger Zeit an die Matschscheibe. Ich war fasziniert von den Übergängen und der Fantasien des Mannes, die nun Wirklichkeit wurden, dass ich erst gar nicht begriff, um was es ging. Eine sexy Frau und verständnisvolle Ehefrau, Fußball und ein Auto, vielleicht ein Hinweis auf den baldigen Vatertag (02.06.) und gute Geschenkvorschläge? Nein, natürlich nicht. Es ging um die Toyota Auris Edition – der wahrgewordene Traum eines jeden Mannes?
Ein interessanter Spot, der im April 2011 ausgestrahlt wurde. Bin neugierig, wie die Version für eine Frau aussehen würde? Vielleicht ein nettes Essen im Mondschein, Fernsehabend mit Freundinnen und ein Mann, der die Einkaufstaschen von Gucci zum Wagen trägt?

http://www.youtube.com/watch?v=aVvHVtMNVaQ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen