Seiten

Sonntag, 8. Mai 2011

lustiger Konkurrenzkampf - Apple

Konkurrenzkampf kann auch lustig sein wie Apple zeigte. In einer mehrteiligen Serie konkurrieren der jugendliche Mac und der übergewichtige PC in Kategorien wie Updates und Bedienbarkeit. Natürlich zieht der PC stets den Kürzeren und bringt den eingefleischten Mac-User zum Schmunzeln.
Eine interessante Art Eigenwerbung zu machen und das ohne Windows und Co. zu nahe zu treten, da die Spots vor allem auf der Apple-Homepage zu finden waren.

http://www.dailymotion.com/rated/group/8961/1



Get a Mac - Accident von yablog

1 Kommentar:

  1. Euch kommt der "Mac" bekannt vor?
    Seit dem 05.01.2012 strahlt ProSieben die Serie "New Girl" aus mit Justin Long (der Mac), welcher den sympathischen Freund der Hauptdarstellerin spielt(e). Aber natürlich ist Justin auch aus anderen Serien und Filmen bekannt: http://de.wikipedia.org/wiki/Justin_Long

    AntwortenLöschen