Seiten

Freitag, 3. Juni 2011

4. Teil: Cannes Lions 2010


Teil 4 ist ein zusammengewürfelter Haufen aus 11 Spots, die wie die bisherigen Bronze gewonnen haben. Hierunter befinden sich lustige, nachdenkliche, traurige und merkwürdige Spots, welche man mal gesehen haben sollte.

BBC Local Radio
Nach diesem Spot hab auch ich das Bedürfnis jemanden zu umarmen … vielleicht meinen Stuhl.
Wo ist dein Lieblingsplatz?

MELTING- Nestlé
Sehr sexy und tolle Farben.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hätte nun Lust auf ein Eis.

The Clown- Capital Magazine
Was sagt uns dieser Spot? Verstellt euch nicht und zeigt wer ihr seit.

DINNER FOR RR- BMW
Da hätten wir erneut Männer und ihre Ideen. Besser als wenn sie nur zu Hause herum sitzen.

BROKEN PROMISES - Apple TV Ad
Natürlich waren auch diese beiden vertreten.

Working less  - HBF Brand Campaign
Eine einfache Botschaft liebevoll verpackt.

Patrick – telenet
Was will uns Patrick sagen?

BEST FANS ON THE PLANET -NFL
Schön, dass jemand auch mal an die Fans denk.

PONY - GMAC Financial Service
Ja, so ist die Welt. Die einen bekommen ein Pony und die anderen nicht.

THE CHECK - Cadbury
Gibt es diese Schokolade auch bei uns zu kaufen?

Halo 3: ODST - XBOX 360
Ich bin wirklich kein großer Computerspieler, aber dieser Spot ist super. Die Story, die Musik und die Effekte sind einfach klasse. Das alles nicht real ist, fällt erst gegen Ende des Spots auf. Trotzdem sind die Animationen nicht schlecht, viel mehr etwas übertrieben. In weiteren Spots zum Spiel wird die Kampfszene detaillierter ausgebaut. Sie können unter You-Tube angesehen werden.
Trotz allem hat der Spot eine ganz andere Aussage für mich, als es wohlmöglich bezweckt war: Geh nicht zur Armee!  Im ersten Moment dachte ich sogar es wäre ein Anti-Kriegs-Spot. Die Darstellung ist somit zwar super, aber die Aussage nicht gleich ersichtlich, wenn man das Spiel nicht kennt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen