Seiten

Samstag, 24. Dezember 2011

Es weihnachtet sehr – Coca Cola, Apple und Co.

Endlich ist es so weit, der Weihnachtsbaum strahlt in voller Pracht, die Plätzchen liegen verführerisch auf einem geschmückten Teller und die liebe Verwandtschaft steht vor der Tür mit großen Geschenken und ebenso großen Hunger.
Wird der Braten schmecken?
Welche Lieder durchdringen die kalten Mauern der kleinen Kirche? Oh, du Fröhliche?
Was ist drin in den zahlreichen Päckchen? Socken? Ein selbst gemaltes Bild von der kleinen Nichte? 

Fragen über Fragen, die einem so kurz vor der Bescherung im Kopf herumschwirren. Aber noch ist Zeit, das Haus ist still und das Essen noch nicht auf dem Teller, noch kann man sich entspannen.
Vielleicht bei ein paar Spots?

Hier einige weihnachtliche Werbespots, die Euch das Fest versüßen (Tipps geben, was man noch schnell verschenken könnte, zeigen wie der Weihnachtsmann seine Termine koordiniert und was ein Jäger nicht tun sollte).

Quelle: Coca Cola (http://youtu.be/CGObre0m3Ik)
Diesen Weihnachtsmann kennt fast jeder mit rotem Mantel uns weißen Bart. Ein Abbild von ihm Muss zu diesem Fest.

Quelle: Apple (http://youtu.be/5qcmCUsw4EQ)
Warum nicht mal mit der Zeit gehen? Der Weihnachtsmann setzt auf Technik und zeigt was und wie viel er zu tun hat zu Heiligabend. Nett gemacht und lehrreich.

Quelle: Galeria (http://youtu.be/7a7dm4LbJG0)
Die Vielfalt der Geschenkideen thematisierte Galeria in diesem Spot. Die bunten Farben und unterschiedlichen Ideen sowie Persönlichkeiten machen Lust auf das Fest und gute Gesellschaft.

Quelle: Cakefilm (http://youtu.be/vc5dKqoFtKk)
Nichts für Kinder und nicht zur Nachahmung empfohlen, aber letztendlich sehr lustig.

Quellen:
Coca Cola: http://youtu.be/CGObre0m3Ik
Apple: http://youtu.be/5qcmCUsw4EQ
Galeria: http://youtu.be/7a7dm4LbJG0
Cakefilm: http://youtu.be/vc5dKqoFtKk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen